Montag, 17. Mai 2010

Hechingen...

... sooo schön war es, es gab viel zu bestaunen

Klar, das alle aktuellen Knäule zu haben waren, ich wusste gar nicht wo anfangen und wo aufhören (na ja, das Aufhören viel wohl nicht nur mir schwer. In vielen Blogs ist zu lesen, das die Damen nicht nur 2, 3 nein sogar 4x im Lädchen vorbei schauen mussten)

Die Schnäppchenecke

ganau wegen diesem und ähnlichen Körben möchte ich unbedingt nochmal hin. Aber da muss ich mir dann unbedingt vorher nochmal Gedanken machen, was ich konkret stricken möchte ;-)

und noch ein Foto im Zelt. Betty und Sylvia beim Schunkeln
.
.
Es war ein unvergesslicher Tag. Ich fand es ganz toll viele Strickerinnen aus Ravelry auch mal live und in Farbe zu treffen.
Ist echt so herzig, wenn einem "Fremde" Frauen mit offenen Armen entgegenstürmen und fragen "bist Du Ramona" *drück*
zu schön
.
.
.
.

Kommentare:

  1. Hallo Romana,
    Du hast aber auch einen sehr schönen bericht mit tollen Photos geschrieben. Das Hechingen Treffen war wirklich toll. Leider war ja nicht genug Zeit mit jeder zu quatschen...
    Ich weiss nur Du warst die Frau mit dem wunderschönen Tuch :-)

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderbar! Jetzt weiß ich wenigstens wo du warts!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. huhu da sind sie ja *gg* schöne Bildchen haste gemacht...und ich wußte gar nicht das man schunkeln und stricken gleichzeig kann *lach* sollten wir öfters machen......hat riesen Spaß gemacht mit euch Lieben....

    Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen