Montag, 17. Mai 2010

Ausbeute...

... versuche es jetzt zum 4ten mal hier einen geordneten Post über meine Einkäufe einzustellen :( (und schon ist wieder ein Foto verschwunden???)

ein Knäul Regenwald Marienkäfer ist wohl als erstes in meinem Einkaufskorb gelandet -
und wurde dann am Abend zu Hause gleich angestrickt

Nachdem ich schon aus dem Laden geflüchtet bin, musste ich nochmal zurück, da mir Betty, Sylvia und Moni gleich einen KAL auf's Auge gedrückt haben...

Aber das ging auch anderen Grüppchen so... das für gemeinsame Projekte eingekauft wurde ;-)

ach, und eigentlich bin ich ja nur wegen dem Kunterbunt in den Laden...
war aber auch alles zu verlockend


ja, und diese beiden hab ich in den anderen Mai-Abos gesehen und musste die natürlich bei der Gelegenheit nachkaufen
.
.
.
.



Kommentare:

  1. Wo warst du denn, dass du eine so tolle Ausbeute hast?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's nun auch gepostet. Hatte etwas probleme mit den Fotos und sowas ärgert mich immer...

    Ich/wir waren in Hechingen bei der Fa Tutto, da war Internationales Sockenstricktreffen ;-)

    LG nach Berlin

    AntwortenLöschen